Zurück zum Blog

Kupfer wärmt das tiefste Blau

Hamburg ist die Stadt der Eile! Es ist deutlich zu spüren, wie sie leidet, wenn eine unbarmherzige Sonne den Kragen löst und die Schuhe lockert. Allerdings wird es deshalb nicht still in den Strassen. In Büros und in Klassen. Oder rede ich von mir?

Im Schatten der Theaterbühne, auf der wir das Licht aussperren, um uns selbst zu beleuchten, hatte ich eine grandiose Zeit mit Vivi und Apo und dem fiebrigen Publikum mit tanzenden Staubkörnern in grellen Lichtkegeln. Mario war dabei, und diese Fotos beweisen es!

IMG_6951IMG_6969-2IMG_6966

Eine inspirierende Arbeit, ein mutiges Stück, ein tolles Team!

 

Besucht Vivi hier: http://www.vivianejovanov.de/

Besucht Apo hier: http://www.apostolos-dulakis.de/

Besucht Mario hier: http://marioreich.com/

 

 

Zurück zum Blog

Kontakt

Telefon: 0175 / 760 20 13 | Email: uwe@uwebruns.com

Besuche mich hier

© 2006 - 2017 by Sireworks, all rights reserved | Impressum